bull horn announcer 04.03.2021 Dank und Anerkennung für unser Filmteam des Imagevideos

Das Imagevideo, in dem die Schule vorgestellt und darauf neugierig gemacht wird, ist - besonders in der momentanen Zeit, wo schnuppern nicht möglich und ein Tag der offenen Tür vor Ort nicht durchzuführen ist - nicht mehr wegzudenken. Nach viel positivem Feedback, vielfachem Einsatz (Messe Jugend & Beruf 2020, digitaler Tag der offenen Tür, Schulhomepage, Youtube, ...), und hoher Außenwirksamkeit ist es höchste Zeit noch einmal Danke zu sagen. Wir möchten die vier Schülerinnen der 6B, Carla, Nelli, Nisa und Shade noch einmal vor den Vorhang holen und unseren aufrichtigen Dank für den freiwilligen, mehrtägigen, mehrstündigen und spontanen Einsatz in den drei kurzen Wochen Erstellungszeit des Videos am Beginn des Schuljahres aussprechen. Sie haben beim Sammeln der Inhalte, beim Planen, beim Filmen und Umsetzen ihrer eigenen kreativen Ideen maßgeblich zur Erstellung des Videomaterials beigetragen.
Neben der Aussprache unseres Dankes wurden auch ein Zertifikat, welches ihren Einsatz mit "Dank und Anerkennung" bekundet und ein Gutschein für das Schulbuffet überreicht. Danke für die tolle Unterstützung!

text file 1 Hier geht's zum Video: Imagevideo des BORG Ried im Innkreis